Seiten

Sonntag, 15. September 2013

Die Liebe zur Materie und das Essentielle Orange

Sandra's Sicht  9/2013

Diesen Monat berichte ich über die kontinuierliche Veränderung unserer Beziehung zur Materie. Es geht dabei um meine Beobachtungen des essentiellen orangen Lichts.

Ich komme gerade zurück von einer Reise zu einem neuenergetischen Kraftplatz in Spanien, El Torcal de Antequera. Diese Reise ist die Fortsetzung von etwas, was 2010 begann. Ich war damals mit zwei Freunden in Andalusien und wanderte durch die einzigartigen Felsformationen von El Torcal. Es war Abend und Nebel zog auf. Stille. Wir standen auf einer Felsplatte und meditierten. Ich nahm wahr, dass hier die Raumzeit anders ist, als außerhalb der Bergregion. Es war schlicht Ewigkeit und ein kontinuierliches Strömen zwischen Himmel und Erde, ein Nullpunkt. Berge sind immer speziell, aber dies hier war anders.
Im Februar 2012 reiste ich wieder nach Andalusien, weil ich die Information hatte, dass dort in El Torcal eine ganz neue orange Lichteinstrahlung auf die Erde kommt. Es war zu dem Zeitpunkt einzigartig in Europa und mit Sicherheit neu.

Seit Jahren gilt meine Forschung dem zellulären Aufstieg. Ich fand heraus, dass die Erhöhung von Silber Ionen im Blut durch Einnahme von kolloidalem Silber sehr hilfreich ist, um höhere Schwingungen im Körper zu halten. Ich hatte bei homöopathischen Verreibungen den Milchzucker durch Salz ersetzt, weil ich damit den Kristallkörper aktivieren konnte.
Nun wollte ich mit Salz, Silber und dem örtlichen Quellwasser von El Torcal eine Essenz herstellen, die dieses orange Licht binden konnte. Es gelang mir gemeinsam mit einer Freundin und die Essenz trug den Namen „Mach dich nackig“. Diese Essenz half mir und anderen im folgenden Jahr die Vorstellungen und Glaubenssätze, die wir vom Menschsein haben zu lösen und in ein freieres, feineres und lustvolleres Körpersein zu gleiten. Das ist die Eroberung der Materie durch die Liebe.


Die Hauptveränderung, die das essentielle orange Licht in uns bewirkt, ist, dass es kubische Bewusstseinsformen in Sinuswellen wandelt und so Flow erzeugt. Physisch ist es eine Herz-Hirn-Kohärenz. Das ist das Gefühl von flüssigem Gleiten, Synchronizität und Harmonie in unseren irdischen Angelegenheiten. Das Gefühl, dass das Leben selbst mich trägt und unterstützt.
Essentielles Orange ist eine Seinsqualität des Herzens und bewirkt das Erderwachen in uns, die Morgenröte des Neuen in uns.  Es ist Wohlbefinden jenseits von Ausbeutung, Freude, die nicht schwankt und nicht auf Belohnung beruht, sondern ein grundlegendes Lebensgefühl.  Es aktiviert eine tiefere Ebene des Herzens, die umfassende und unterschiedslose Liebe zur Materie, die alle Zellen öffnet und das in den Zellen bisher schlafende orange Licht zur Ausstrahlung bringt und somit mentale Selbstbegrenzung, Angst und Traumata auflöst.
„Mach dich nackig“ öffnete neue physische irdische Ausdrucksmöglichkeiten, die Fähigkeit etwas für mich selbst zu tun, das im Einklang steht mit der Welt. Das ist Dienst am Selbst und der Welt in Harmonie. Es machte AH! und veränderte mein Leben.

Im Laufe von 2012 öffneten sich an verschiedenen Stellen in Europa in der Atmosphäre orange Wannen, die für mich aussahen wie umgedrehte Spiegeleier, die sich durch das Blau des Himmels beulten. Und sie wollten nur eins, alle Menschen nähren.





Nach und nach öffnete sich für jedes Land ein Portal für Erwachen und Gedeihen, neuen Reichtum, Wohlbefinden ohne Ausbeutung und zelluläres Glück. Für Deutschland öffnete sich ein Portal an der Nordseeküste und ich konnte mit einer Gruppe dort in das beglückende Wohlbefinden eintauchen und vorfühlen, was sich spätestens nach dem 21.12.12 überall verbreiten würde.

Heute sehe ich das Orange wie Kuhflecken überall in der Atmosphäre über Europa  verteilt und im Süden Spaniens ist es dichter.

Nun zu meiner Reise nach Andalusien diesen Monat:


Ich war neugierig, wie sich die Energie in El Torcal nach dem Quantensprung verändert hatte und meine Neugier war ansteckend. So reiste ich diesmal mit vielen Freunden zu meiner Freundin, die in Spanien in einem üppigen Paradiesgarten lebt.

Ich war erstaunt, dass es diesmal länger dauerte mich an das dichtere Orange in Spanien zu gewöhnen. Ich fühlte eine tiefe zelluläre Lust an Bewegung, Dehnung und Streckung in Sinuswellen durch den ganzen Körper, Lust zu handeln und zu erfahren. Ich wurde flüssiger, biegsamer, weicher, gleichzeitig wurde ich aufrechter, leichter, strahlender und graziöser.
Eindeutig eine Oktave tiefer, irdischer als in Deutschland und sehr angenehm, entspannend und kräftigend für den Körper. Ein göttliches Gefühl J

Fortsetzung folgt

1 Kommentar: